M!C Catering

So ticken wir

Den Event zum Erlebnis machen

Unser Antrieb ist seit der Gründung 1992 unverändert: Mit M!C Catering wollen wir unseren Kunden einen Service bieten, der über den Event hinaus als Erlebnis in Erinnerung bleibt. Gewachsen ist mit jedem realisierten Projekt die Erfahrung, die Routine und das Know-how, wie wir unsere Ziele erreichen. Apropos Routine: Keineswegs ist diese mit Behäbigkeit zu verwechseln. Routine äussert in der Sicherheit der Abläufe – jeder im Team weiss, was sie oder er beitragen kann, um unsere Kunden und deren Gäste glücklich zu machen.

Auf der kreativen Ebene wollen wir bewusst anders sein, auffallen mit originellen Ideen und Umsetzungen, überzeugen durch eine effiziente und verlässliche Performance. Bei den Lebensmittel und bei den Gerätschaften akzeptieren wir nur Top-Qualität. Bei der persönlichen und betrieblichen Hygiene gehen wir niemals Kompromisse ein – sonst dafür umso mehr, denn oberste Priorität hat immer die Zufriedenheit derjenigen, die uns unsere Einfälle in die Tat umsetzen lassen.

M!C

Wer M!C Catering sein Vertrauen schenkt, soll ein deutlich intensiveres Erlebnis erhalten als mit einem herkömmlichen Partyservice – das ist unser Anspruch. Dabei gehen wir bewusst so vor, dass wir die Umwelt schonen und unseren Kompagnons sowie Lieferanten ein guter Partner sind. Hie wollen wir nachhaltig agieren und langfristig zusammenarbeiten, sodass wir einen gegenseitigen Nutzen erfahren.

Dafür steht M!C Catering

M!C Catering steht für vielfältige Eventgastronomie von der Geburtstagsparty über die Firmenpräsentation am Messestand bis zum öffentlichen Strassenfest. Wir planen und liefern alles: vom Weihnachtsessen und der frischen Frucht zum Frozen Margarita, vom Frühstücksbrötchen zum Gourmet-Buffet und vom Espressolöffel über die Tischdekoration bis hin zum Kühlschrank. Bei Bedarf bieten wir geeignetes und von uns im Vorfeld gebriefte Personal auf.

M!C steht für ausgezeichnete Motivation

Der grösste Antrieb für unser Catering ist die Zufriedenheit der Kunden. Diese spricht sich herum und gibt uns das Vertrauen, auf dem richtigen Weg zu sein. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass überzeugende Leistungen honoriert werden: So haben wir mit M!C Catering im Jahr 2002 als erstes Full-Service-Catering-Unternehmen das Qualitätsgütesiegel des Schweizer Tourismus erhalten. Im Jahr 2008 wurden wir am Swiss Live Communication Award als "Best Supplier" mit einem "Xaver" ausgezeichnet.